Evangelische Kirchengemeinde Kirchentellinsfurt

• © Foto: Hartwig
  • © Foto: Zeeb
  • © Foto: Grohe

Osterveranstaltungen für jung und alt

• Palmsonntag, 24. März, 10:00: Familiengottesdienst (Pfr.in Edel und Team)
  •

• Montag, 25. März, 19:30: Passionsandacht: Leiden durch-schauen (Zeeb und Chor)
  •

• Dienstag, 26. März, 19:30: Passionsandacht: Hass lassen (Ackermann & Hartwig)
  •

• Mittwoch, 27. März, 15:00: Kinder warten auf Ostern (Diakonin Heimann und Team) - im Gemeindehaus
  •

• Mittwoch, 27. März, 19:30: Passionsandacht: leidenschaftlich scheitern (Wilhelm)
  •

• Gründonnerstag, 28. März, 19:30: Abendmahl & Nacht der verlöschenden Lichter (Pfr. Romeo Edel und CVJM)
  •

• Karfreitag, 29. März, 10:00: Gottesdienst mit Abendmahl (Pfr.in Edel und Chor)
  •

• Ostersonntag, 31. März, 6:00: Auferstehungsfeier mit Osterfrühstück (Pfr.in Edel)
  •

• Ostersonntag, 31. März, 10:00: Festgottesdienst (Pfr. Bauer und Posaunenchor), Kinderprogramm im Säle)
  •

• Ostermontag, 1. April, 9:30: Ökum. Gottesdienst "Emmaus-Gang" auf dem Einsiedel (Pfr.in Edel, Gem.ref. Schlegel und Team)

Aktuelle Bilder

Da ist was los! Hier gibt's Bilder von Veranstaltungen, Gottesdiensten, Freizeiten etc.

Kirche im Lebenslauf

Freud und Leid: Wir stehen Ihnen zur Seite, wenn in Ihrer Familie eine Taufe, Konfirmation, Hochzeit oder Beerdigung ansteht. mehr

Stoßen Sie dazu!

Sie wollen neue Leute kennenlernen, Impulse für Ihr Leben mitnehmen und nette Gemeinschaft genießen? Kommen Sie zu unseren Gruppenveranstaltungen! mehr

Familien und Kinder

Wir haben vielfältige Angebote für junge Familien mit Kindern, von Kinderkirche bis unserem Trainee-Projekt. mehr

Veranstaltungskalender

Hier sehen Sie unsere Veranstaltungen nach Monat, Woche oder Tag. Klicken Sie auf einer Veranstaltung, um detailliertere Informationen (Ort, Zeit etc.) zu sehen.